Über Uns
& VASIPA

Vision

Wir verändern Leben auf positive, erfüllende Weise.

Mission

Wir unterstützen Menschen bei der Gestaltung eines glücklichen, erfüllten Lebens.

Werte

Menschlichkeit | Vertrauen | Weitsicht

VASIPA - ein Lebensgefühl

VASIPA beschreibt für uns ein Lebensgefühl – das Gefühl von Selbstwirksamkeit und der Entscheidungsmacht für ein glückliches und erfülltes Leben.

Als wir 2016 gemeinsam überlegten, was wir tun können, um Menschen positive Inspiration zu schenken, entschieden wir uns für einen Blog, der ausschließlich gute Nachrichten posten.

Wir wollten Menschen daran erinnern, Ängste und Grenzen zu durchbrechen und die eigene Aufmerksamkeit auf das Positive zu legen.

Kurze Zeit später lernte Simone über eine Freundin Lachyoga und machte eine Leiterausbildung. Wir boten nun zusätzlich zu den guten Nachrichten kostenfreie Lachyoga Kurse im Raum Mainz an und inspirierten viele Menschen dazu, sich für Neues zu öffnen, daran zu wachsen und ein dadurch selbstbestimmter zu leben.

Darauf folgten 3 Jahre später die ersten live online Kurse. Und heute arbeiten wir an weiteren Angeboten, die es Menschen wie dir und uns ermöglicht das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, dass es dich glücklich macht und erfüllt.

Begleite uns auf unserem Weg und werde Teil dieses Lebensgefühls!

Unsere 5 größten Ziele

Lebensfreude und Leichtigkeit in der Welt verbreiten 

Inspiration und Unterstützung für Menschen schaffen, die mutig ihren eigenen Lebensweg gehen möchten

Entwicklung und Wachstum von Menschen fördern, damit sie ihre eigene Vision vom Leben leben und damit die Welt glücklicher machen

Botschafter inspirieren und ausbilden, die unsere Botschaft in die Welt tragen 

Erfolg unserer Botschafter fördern

L I E B E

Simone von VASIPA

Simone

Gründerin | Kursleiterin | Visionärin

Als Gründerin und Kursleiterin von VASIPALIFE CREATION LDA, ist mein Ziel Menschlichkeit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Lachen und jede Menge glückliche Gefühle weiterzugeben. Um diese Bandbreite an positiven Lebensgefühlen zu vermitteln, haben meine Tochter und ich einige ganz besondere Angebote aufgebaut. Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zum Lachen zu bringen, ihren Umgang mit Atmung bewusst zu nutzen und ihren Körper und Geist mit Lebensenergie aufzutanken. 

Das war schon immer mein Wunsch und ist heute mehr den je meine Aufgabe.

Vanessa von VASIPA

Vanessa

Gründerin | Visionärin | Marketing & Development

Nach meinem Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie habe ich lange Zeit im Marketing und später im People & Culture Teams einer mittelständischen deutschen Agentur gearbeitet. Über die Jahre hinweg sind mir auf meinem privaten und auch beruflichen Lebensweg zahlreiche Menschen begegnet, die unglücklich, gestresst und ausgelaugt sind. Ich fing an mich auf die Suche zu begeben, was diesen Menschen helfen könnte. Je mehr ich mich mit diesem Thema befasste, desto besser konnte ich meine eigene Lebensaufgabe herausfinden. Seit 2021 lebe ich mit meinem Mann unserem Sohn und unseren zwei Hunden in der schönen Algarve Portugals. Damit hat sich für mich einer meiner Lebensträume erfüllt. 

Meine persönliche Lebensaufgabe erfülle ich mittlerweile täglich: ich helfe Menschen, ihr Leben so zu gestalten, dass sie ihren persönlichen Traum vom Leben leben.

In Zusammenarbeit mit Happy Ones

Andrea

Virtuelle Assistentin - Social Media Management | Digitale Nomadin

Andrea begleitet unseren Social Media Account auf Instagram während sie die Welt bereist. Wir lieben die aufgeschlossene und unheimlich zuverlässige Zusammenarbeit mit Andrea. Mit unheimlich viel Kreativität, Eigeninitiative und einem Auge fürs Detail überrascht sie uns mit coolen Ideen für Storys, Posts und alles drum herum immer wieder aufs Neue. 

Wenn du auf der Suche nach Social Media Betreuung bist, können wir Andrea wärmstens Empfehlen! In ihrer Arbeit als Virtuelle Assistentin im Bereich Social Media betreut sie neben uns noch weitere Kunden.

Kontakt

Email: info@va-andrea-schaeuffelen.de 

Instagram: virtuelle_assistentin_andrea

Elaine von AlmaLux

Designerin | Künstlerin | Mentorin für Human Design Branding

Elaine haben wir in Portugal kennengelernt und sind von ihrem Mut alleine nach Portugal zu gehen und dort ihr eigenes Design-Business aufzubauen begeistert. Als Mentorin hat sie uns auf dem Weg zum Re-Branding nach Human Design wundervoll begleitet, mit uns unser Potenziale identifiziert und das neue Design umgesetzt. Auch unser Logo Design ist von ihr und wir können sie wirklich jedem Empfehlen, der eine neue Marke aufbauen möchte und designerische Unterstützung benötigt! 

Auch wenn du noch keine klaren Vorstellungen über deine Marke hast, ist Elaine eine wunderbare Ansprechpartnerin. Lass dich von ihrer Kreativität und Weitsicht verzaubern!

Kontakt

Webseite: https://www.almalux-studio.com/

Instagram: almalux_studio

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, eine Anmerkung, tolle Ideen oder einfach nur ein kurzes Feedback für uns? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Schreibe uns gern eine E-Mail an vanessa@vasipa.de oder nutze den Button und fülle das Kontaktformular aus.

Wir freuen uns von dir zuhören!

Dein VASIPA-Team ❤︎

Simone & Vanessa von der VASIPALIFE CREATION LDA
Translate »